*
Freude am Leben Header
blockHeaderEditIcon

   Neue Wege gehen!

Mitglieder & Teampartner Info-Datenbank
 

Menu
blockHeaderEditIcon
Home / Startseite Home / Startseite
QSF-VEREIN QSF-VEREIN
Impressum Impressum
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen?

Interner Bereich nur für Mitglieder!

Zum Bestellen bitte hier klicken!

Chogona Plus & Stabilight

1. Chogona Plus,
der Aktivator für die Reduktionsphase der Stoffwechselkur

2. Stabilight,
der Stabilisator für die 2. Phase der Stoffwechselkur

Chogona Plus & Stabilight sind angenehm in der Anwendung und wirken optimal, weil hier ein innovatives Verfahren und langjährige Erfahrungen im Erstellen von Informationsmustern zusammen kommen. 

Zahlreiche Rückmeldungen der Anwender/innen von Chogona Plus & Stabilight haben uns die hohe Qualität und Wirkung bestätigt.

"... der Aktivator ist im Geschmack neutraler als das was ich bisher genommen habe (Salz). Er ist wirksamer und ich habe überhaupt kein Hungergefühl. Ich hatte vorher öfters Magenbeschwerden, die hier völlig ausbleiben. Zudem in der Handhabung durch das Sprühen einfach super!
Insgesamt kann ich sagen: ***** Sterne!"

Diese informierte, reine Natursole ist eine von drei Säulen, auf der die Stoffwechselkur aufbaut. Durch ein innovatives Verfahren sind Chogona Plus & Stabilight reiner Übermittler von Informationen, die die Stoffwechselkur optimal begleiten.

Sie basieren auf dem Prinzip der Quanten-Informations-Übertragung und kommen ohne hHCG aus.

Chogona Plus & Stabilight sind keine Medizin und kein homöopathisches Mittel. Daher sind auch jegliche Wechselwirkungen z.B. mit Kaffee, Menthol, Minze u.a. ausgeschlossen

Insgesamt werden über 40 Informationen auf die Halit-Kristallsalzlösung übertragen. Man kann sich Chogona Plus & Stabilight wie ein großes Buffet an verschiedenen Informationen, die die Stoffwechselkur in der Reduktionsphase und in der Stabilisationsphase optimal unterstützen, vorstellen. Jeder Nutzer „nimmt“ sich nach dem Resonanzprinzip die Informationen, die er individuell benötigt. Chogona Plus & Stabilight stellen sich automatisch auf den jeweiligen Benutzer ein.

Zusätzlich sind die übertragenen Informationen im Rahmen der Stoffwechselkur auch noch auf die empfohlenen Vitalstoffe, die bei der Kur genommen werden müssen, abgestimmt.

Diese Unterschiede bewirken einen optimalen  Verlauf.

Das innovative Verfahren garantiert die Stabilität der Informationen auch gegenüber Störfeldern bis zu dem auf dem Etikett angegebenen Zeitraum.

Inhalt:
Chogona Plus & Stabilight bestehen nur aus informiertem Wasser und Halit-Kristallsalz. Halit-Kristallsalz wird auch als Diamantsalz bezeichnet. Der Halit entspricht mit seiner perfekten geometrischen Struktur der höchsten Ordnungsstruktur von Kristallsalz, dessen Schwingung sich auf den Organismus überträgt.

Eine natürliche Sole (Wasser-Salz-Lösung) trägt die eingeprägten Informationen optimal. Frau Dr. Noemi Kempe von der Ludwig Boltzmann Forschungsstelle für Biosensorik und bio-energetische Umweltforschung (IBBU) in Graz hat die Wirkungsweise von Haliten umfassend untersucht. 

Ihre Ergebnisse: "Sowohl Halit-Kristalle als auch die Sole aus Halit-Kristallsalz haben sehr harmonische Resonanzen. Ihre Frequenzen wirken sich wohltuend auf die Organe aus."

Um garantiert abzunehmen, sind die anderen beiden Säulen der Kur zu beachten:

a) Eine ausgewogene, kalorienreduzierte, nahezu fettfreie Ernährung und
b) Vitalstoffe (siehe Anleitung zur Stoffwechselkur)

Anwendung Chogona plus:

Während der ersten Phase der Kur, beginnend mit dem ersten Ladetag, für mindestens 23 Tage (2 plus 21 Tage), 5 x am Tag einen Sprühstoß unter die Zunge geben, vorzugsweise 15 Minuten vor dem Essen und vor dem Schlafengehen.  Wenn das Zielgewicht erreicht ist,  Chogona Plus nicht mehr nehmen. Danach ist es wichtig, das erreichte Gewicht für mindestens 21 Tage einzuhalten (+/- 1 kg = Stabilisierungsphase, siehe Anleitung zur SWK).

30 ml (mind. 150 Sprühstöße) ausreichend für eine Kur von 4 - 5 Wochen
50 ml (mind. 250 Sprühstöße) ausreichend für eine Kur von 7 - 8 Wochen

 

Stabilight, der Aktivator in der Stabilisationsphase
Dieser Aktivator unterstützt Dich, das erreichte Gewicht besser zu halten.

Dieser Abschnitt der Stoffwechselkur ist der wichtigste, denn hier entscheidet sich, ob Du das erreichte Zielgewicht auch wirklich leicht halten kannst. Die Betonung liegt auf leicht. Der abgestimmte Informationsmix hilft dabei sehr gut.

Zwei Feedback von vielen über Erfahrungen mit Stabilight:

"Ja HAMMER ... bin angenehm überrascht, wie einfach und simpel ich dieses Mal mein Gewicht punktgenau halte, dabei esse ich die erlaubten Lebensmittel und habe kein Hungergefühl ... So schwankungslos ist mir allerdings neu!"

"... und dafür möchte ich wieder Stabilight nutzen. Es hat mir letztes Mal sehr gut getan hat bis Ende Dezember gewirkt, dann war es alle und danach ging es leider bergab (gewichtstechnisch bergauf ...) mit mir."

Stabilight enthält einige Informationsmuster, die helfen besser in einer ausgewogenen Balance bleiben können.

Anwendung Stabilight:

Mit Beginn der Stabilisationsphase kommt das Stabilight zum Einsatz (Einnahme-Zyklen wie beim Chogona Plus, mindestens 2 - 3 mal pro Tag, vorzugsweise vor einer Mahlzeit einen Sprühstoß). Stabilight gibt es in der 50 ml Flasche. Eine längere Einnahmezeit ist von Vorteil, denn um das Gewicht leichter halten zu können, ist es wichtig, Verhaltensmuster bei der Auswahl der Lebensmittel zu verändern. Das braucht Zeit.

 

Chogona Plus und Stabilight gibt es nur für Mitglieder. Sie stehen nicht für
den freien
 Verkauf zur Verfügung!

Zum Bestellen für Mitglieder bitte hier klicken!

Copyright: Quantensprung Forum e.V.
 

Erfahrungsberichte
Hier sind einige Erfahrungsberichte aus  anderen Bereichen über die Wirkung der Quantentechnik, wie sie auch bei Chogona / Stabilight eingesetzt wird, plus von weiteren Forschungsberichten

 

Freude am Leben
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail